Teneriffa Aktuell


Hotels
Für Webmaster

Hotel Catalonia Punta del Rey, Candelaria/Las Caletillas

Dieses Hotel der 4 Sterne Kategorie befindet sich im Küstenort Las Caletillas, der zu Candelaria gehört, nur 14 km von Santa Cruz, der Inselhauptstadt, entfernt. Die Nähe zur Stadt ist von Vorteil für Shopping, Entdeckungstouren und Stadtbesichtigungen und auch Candelaria lädt zu Spaziergangen ein. Die Lage des Hotel Catalonia Punta del Rey ist eher ruhig und um sich fortbewegen zu können, würde ich empfehlen einen Mietwagen zu nehmen.

Das Catalonia Punta del Rey verfügt über 3 große Pools, von denen eines ein Meerwasserbecken ist, das vom Stararchitekten Cesar Manrique geplant und gestaltet wurde. Der Einklang zwischen natürlichen Elementen aus Vulkanstein und der modernen Architektur machen diese Anlage zu etwas Besonderem.

Das Hotel verfügt über Standard Doppelzimmer, die alle Klimaanlage, Safe, Sat TV, Haartrockner, gratis Babybett auf Anfrage und Balkon verfügen.

Dem Gast stehen 3 verschiedene Restaurants und 2 Bars zur Verfügung. Die Gäste werden mit Buffet und Köstlichkeiten vom Grill und aus der Paella Pfanne sowie a la carte Gerichten verwöhnt.

Dieses Hotel ist vor Allem für Ruhesuchende und Aktivurlauber geeignet. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral.

Hier können Sie sich ein Zimmer online mieten: Hotel Catalonia Punta del Rey

Weitere Hotels finden Sie hier: Hotels auf Teneriffa



Einen Kommentar schreiben