Teneriffa Aktuell
Unterkünfte
Für Webmaster

Surf Center Playa Sur

Im Süden der Insel Teneriffa, in El Medano, befindet sich die Surfschule Surf Center Playa Sur. Die Schule befindet sich in der Nähe des gleichnamigen Hotels Playa Sur und ist sehr leicht zu finden.

Betrieben wird das Surf Center Playa Sur von Klaus und seinem Team. Schon auf den Fotos auf der Homepage der Schule sieht man dass diese Leute Spaß an ihrem Job haben und ich denke das ist eines der wichtigsten Details wenn man gut sein will in dem was man macht.

Klaus hat jahrelange Erfahrung als Betreiber von Surfschulen und auch seine Surflehrer und Betreuer sind durch und durch professionell und verfügen über viel Erfahrung.

Bei der Surfschule Surf Center Playa Sur kann man nicht nur Surfunterricht bekommen sondern auch Material leihen oder kaufen. Es werden Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene angeboten. Die Einsteiger-Kurse werden allerdings nur abgehalten wenn die Wetterverhältnisse dementsprechend sind. Es werden Kurse für Windsurfen und Kitesurfen angeboten.

Die Schule befindet sich im wunderschönen Ort El Medano, der besonders bei Surfern und Kitesurfern sehr beliebt ist und somit an einer perfekten Location. Die Umgebung von El Medano ist ebenfalls interessant zum Kennen lernen. Sanddünen und Vulkanlandschaft, Wellen, Wind und Strand… was will man mehr für einen schönen Surfurlaub auf Teneriffa.

Falls Sie mehr über Surf Center Playa Sur wissen möchten, können Sie sich hier umsehen:

www.surfcenter.el-medano.com