Teneriffa Aktuell


Hotels
Für Webmaster

Teneriffa im Ausnahmezustand

Am letzten Samstag, dem 13.06. ist es passiert: Teneriffa ist bei einem 0:1 durch Spieler Kome in der 40. Minute in Girona, nach 7 Jahren wieder in die Primera Division (1. Spanische Liga) vorzeitig aufgestiegen. In Santa Cruz de Tenerife, auf dem Plaza de España, wurde das Spiel auf einer Grossbild-Leinwand übertragen, tausende Fans waren vor Ort, um das Spiel zu sehen und natürlich die Mannschaft von C.D. Tenerife nach vorne zu schreien und danach den Sieg der Jungs zu feiern.

Fans beim Aufstieg von Teneriffa
Fans beim Aufstieg von Teneriffa
Auch ich war vor Ort und habe mit gefiebert, es war einmalig, dabei zu sein um dieses mit zu erleben, ganz Teneriffa war eine einzige Fiesta.

Ich beim Aufstieg von Teneriffa
Ich beim Aufstieg von Teneriffa

Die Live Übertragung
Die Live Übertragung an der Plaza España

Die Fans feiern eine Fiesta
Die Fans feiern eine große Party

Die Fans feiern
Feiernde CD-Tenerife-Fans

Autor: Basti