Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Auswanderer gesucht

Wohne seit 95 in Tacoronte und fühle mich sehr wohl. Mein Grundstück ist groß genug und hat 3 Wohneinheiten.
Suche unabhängige Mitbewohner, die mir in Haus und Garten behilflich sind. Sie sollten Spaß an Musik und Spiel, Essen und Wandern haben, Respekt vor der Autonomie der Personen und Sinn für Humor und das Herz am rechten Fleck… ich bin im besten Mannesalter, ehemaliger Journalist, der weder Zigaretten noch Alkohol zum Leben braucht, ohne positives Denken nicht einen Tag leben möchte.

Anwesen von Turm
Anwesen vom Turm

froh zu sein bedarf es..mia
froh zu sein bedarf es…miau

Gitarre spielen in Abades
Gitarre spielen in Abades

klausalleinessen

Klaus Stürzenberger
Kontakt: stuerzenberger.klaus@gmx.net



Eine Reaktion zu “Auswanderer gesucht”

  1. Lisa Böll

    Hi Klaus,
    bin wieder zurück in München. Habe dich gerade gegooglet und bin auf diese Seite gestoßen. Um in deinem Buch zu lesen, war die Zeit bei Klaus Stoll zu kurz. Es hat mir gut gefallen in Medano, vorallem weil’s noch nicht ganz so versaut ist, wie viele andere Orte. Er hat mich zum Teide hochgefahren und zu den Giganten. Größtmögliches Entertainment für die kurze Zeit!
    Ja, jetzt bin ich wieder da. Zum Glück scheint die Sonne heute in München!

    Ein bisschen kühle Münchensonne für dich und Pfiadi!
    Lisa