Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Der spanische König auf Teneriffa

Gestern war der König von Spanien mit seiner Frau hier auf Teneriffa, ganz in der Nähe unserer Wohnung, quasi schräg gegenüber, im Hotel Botanico in Puerto de la Cruz, daß ja schließlich eines der besten Hotels der Welt sein soll.
Den ganzen Tag über konnte man den Lärm hören und die Polizisten sehen, die überall auf der Straße herumliefen.


Der König und seine Frau werden in diesen Tagen alle 7 kanarischen Inseln besuchen.

Eine Fotogalerie mit zahlreichen Fotos habe ich gerade hier gefunden:
Fotos vom Königspaar auf Teneriffa

Viel Spaß!



Eine Reaktion zu “Der spanische König auf Teneriffa”

  1. Christian

    Hallo,

    heute abend schwebte das Königspaar per Hubschrauber ein, der halbe Parkplatz am Hafen in Puerto war gesperrt und es gab ein Wahnsinnsverkehrschaos 😉

    Viele Grüße
    CR