Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Nach dem Feiern

Natürlich habe ich, wegen der Uhrzeit, zu der ich nach Hause gekommen bin, relativ lange geschlafen… aber nicht soo viel!

Als ich aufgestanden bin, war es fast 12 Uhr und ich habe gehört, daß die beiden Jungs, die wir gestern Nacht verloren hatten, gerade erst ins Bett gegangen sind!
Nicht schlecht diese erste Karnevalsnacht!!! 🙂

Bevor sie sich in ihr Zimmer verkrochen haben, haben sie das Meer und den schönen Morgen unter unserem Haus genossen …
Sie haben diese wundervollen Bilder vom Teide und vom Meer gemacht, die wir „Bilder nach dem Feiern“ nennen können:

Fischer in Punta Brava, Puerto de la Cruz - Teneriffa
Teide Blick, Punta Brava, Puerto de la Cruz - Teneriffa
Los Realejos von Punta Brava, Puerto de la Cruz - Teneriffa
Kuste in Punta Brava, Puerto de la Cruz - TeneriffaBilder nach der Fiesta…unter unserem Haus Blickrichtung Los Realejos

Leider ist das Wetter schlechter geworden, als ich aufgestanden bin… so habe ich über den Karneval hier im Blog schreiben können…
Später wollten wir ein Karnevalskostüm besorgen, aber wider Erwarten war der Supermarkt doch geschlossen (wir hatten gehört, es solle offen sein).
Morgen wollen wir nach Santa Cruz und wir brauchen unbedingt noch Kostüme!
Wir werden das morgen früh erledigen!



Eine Reaktion zu “Nach dem Feiern”

  1. Irina

    Hi !! Ich habe deinen Artikel gelesen, klingt ja echt total lustig. Bist du eigentlich noch auf Teneriffa? Ich werde Ende April für ein halbes Jahr dort hinkommen. Bist du zu diesem Zeitpunkt noch dort? Wäre schön, dich näher kennenzulernen.
    Gruß Irina