Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Puerto de la Cruz Fotos

Das schöne Wetter ist wieder nach Teneriffa zurückgekehrt! Das Meer ist ruhig (zu ruhig zum Surfen … 🙁 ) aber es ist sehr schön!
Die Leute schwimmen momentan gerne im Meer, was bei „normalem“ Wellengang bisher unmöglich war – aber jetzt ist Sommer!

Gestern war ich ein bisschen, um das Meer zu bewundern und im Zentrum rumzulaufen und ein paar Puerto de la Cruz Fotos für Euch zu machen.

Plaza del Charco in Puerto de la Cruz

Plaza del Charco, Puerto de la Cruz

Plaza del Charco, Puerto de la Cruz  - Teneriffa

Plaza del Charco, Puerto de la Cruz -  Teneriffa

Ruhiges Meer am Playa Martiánez

Playa Martianez, Puerto de la Cruz

Zahlreiche weitere Beiträge über Puerto de la Cruz finden sich übrigens in der Kategorie Puerto de la Cruz.



4 Reaktionen zu “Puerto de la Cruz Fotos”

  1. Petra

    Hach ! Einfach schön ! :-))

  2. Lee

    Hi, habe ich gedacht ich werde hallo sagen. Meine Plan ist zu auswandern nach Teneriffa in die nähe vom “Puerto de la Cruz“.

    Danke für die schöne blog, es ist super zu lesen.

    hugs aus Würzburg

  3. tene

    Hallo Lee,
    schön – freut mich, daß Dir unser Blog gefällt. Wenn Du in Puerto bist, meld Dich doch mal 😉

  4. Betina

    Hallo Ihr,
    werde mich im September ebenfalls mal melden, vielleicht können wir mal zusammen was trinken gehen in Puerto. Würde mich riesig freuen.
    Grüße Betina