Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Touristen-Hotline

Unter der neuen Tourismus-Hotline Infoturismo Tenerife Tel. 807 300 730 können Urlauber, die sich auf der Insel Teneriffa befinden, ab sofort kostenpflichtig Informationen aller Art erfragen.

Das ist die erste Touristenhotline dieser Art in ganz Spanien.

Jedes Jahr kommen ca. 5 Millionen Urlaubsgäste nach Teneriffa. Ab 15. Oktober ist die Hotline offiziell in Betrieb genommen worden, ab jetzt werden die Urlauber direkt am Flughafen und im Hotel darüber informiert.

Erreichbarkeit: täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Finanziert wird die Hotline über den Minutenpreis zwischen 66 und 70 cent, der am Anfang der Ansage auch genannt wird.

Ab und an mag eine Inanspruchnahme wohl auch für Residenten und zum Beispiel auch für überwinternde Senioren von Nutzen sein, z.B. wenn kein Internetanschluß für die schnelle Recherche im Internet verfügbar ist oder man im Netz nichts gefunden hat, kann man unter der Hotlline Öffnungszeiten erfragen und alles was man sonst an Urlaubsinfos braucht.