Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Quad fahren am Teide

In den letzten Tagen habe ich erzählt, was man auf Teneriffa machen kann und ich hatte empfohlen, mit dem Fahrrad den Teide runterzufahren.
Das war in diesem Artikel über Biken auf Teneriffa!

Eine weitere ganz besondere Art, um die Insel und besonders das Gebiet um den Teide herum kennenzulernen und zu geniessen ist das Quad fahren!
Man kann hier auf Teneriffa Quads leihen/mieten oder eine der organisierten Quad Touren mitmachen…
Ich habe mich informiert und ein bißchen verglichen und mir gefallen am besten die Angebote von Quads Adventure in Playa de las Americas an der Costa Adeje.
Ich werde auch bald mal bei denen Quad Tour mitmachen und es Euch natürlich sofort hier erzählen.


Quadtour Teide, Teneriffa
Quadtour am Teide
Wollt ihr auch Quad fahren?

Man kann sich Quads auch ausleihen und auf eigene Faust die Landschaften Teneriffas erkunden!