Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Schwimmbad Bajamar

Samstag war ich in Bajamar.
Der ehemalige Fischerort ist seit den 70er Jahren ein Ferienort, aber es gibt noch recht wenig Touristen hier. Das könnte sich in Zukunft mal ändern, da Bajamar wunderschön gelegen ist und einiges (aus-)gebaut werden soll.

Die Brandung des Atlantik ist hier so stark, daß man nicht direkt im Meer baden kann.

So habe ich ein paar Fotos von der Promenade und vom Meeres-Schwimmbad in Bajamar für Euch gemacht:

Bajamar
Bajamar  - Teneriffa
Bajamar  - Teneriffa
Bajamar
Bajamar  - Teneriffa
Bajamar  - Teneriffa



2 Reaktionen zu “Schwimmbad Bajamar”

  1. rolf

    was? du warst hier? und hast noch nichtmal angerufen, dass du da bist? mit dir rede ich kein wort mehr! 😉

  2. Petra

    Hach schöööön!

    Hierzulande ist der Winter zurückgekehrt. Im Süden bleibt der Schnee gleich liegen, und die können ihre Skier wieder auspacken. Wenn das so weitergeht mit „Sommer“, dann kratz ich im Herbst meine letzten Penunzen zusammen und komme vielleicht runter nach Teneriffa…. 😉