Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Tanzfieber!

Obwohl wir uns in der andächtigen Adventszeit befinden, hab ich eine ganz schlimme Krankheit bekommen, das Tanzfieber!!

Schon seit ungefähr einem Monat hab ich mich in der Universidad Popular im Puerto de La Cruz für einen Tanzkurs eingeschrieben. Ich habe die Tanzrichtung Modern Dance gewählt, die von Hip Hop über Funky, klassische Tanzelemente bis hin zu Salsa und mehr alles enthält. Ein echter allround Kurs. Schon bei meiner ersten Klasse war ich absolut begeistert. Die Begeisterung hab ich meiner Liebe zur Musik und zum Tanz und unserem tollen Tanzlehrer Angel Vargas zu verdanken.

Angel Vargas Tanzlehrer
Angel Vargas unser Tanzlehrer

Angel Vargas ist ein echter Künstler, er war schon jahrelang professionell mit Tanz beschäftigt und hat viel Erfahrung auf dem Bereich. Er begeistert seine ganze Klasse stets mit Können, Stil und mit seinem Humor.

Angel Vargas Tanzlehrer in Aktion
Angel in Aktion

Angel leitet außer dem Modern Dance Kurs noch weitere Tanzkurse nicht nur im Puerto de La Cruz. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag legen wir heiße Schritte aufs Parkett in der Universidad Popular und haben echt jede Menge Spaß dabei.

Ich werde auf alle Fälle weiter berichten vom Modern Dance Kurs und von einem weiteren Ereignis, das mit Karneval zu tun hat…

Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht.