Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Bar Berlin in Las Americas

Neuer – Alter Treffpunkt in Las Americas: Bar Berlin

Endlich – werden viele sagen!

Endlich wieder ein Lokal, wo Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben werden! Und endlich wieder ein Restaurant, wo man von edlen Schlemmergerichten, bis hin zur einfachen, aber vielleicht besten Currywurst der Insel, einfach gutes Essen genießen kann!

War die Bar Berlin vor Jahren ein Treffpunkt für Liebhaber guter Küche und freundlichem Service, so war es in den letzten Jahren ruhig geworden, um das urig gemütliche Lokal oberhalb der Strandpromenade direkt in Las Americas, neben dem Casino.

Verschiedene Wirte haben es in den vergangenen Jahren versucht, aber einen Ralf Gothan – Besitzer und ehemaliger Betreiber und nun eben wieder Betreiber der Bar Berlin – kann man einfach nicht kopieren. 30 Jahre Gastronomieerfahrung – alles von der Pike auf erlernt, gepaart mit Leidenschaft für die Sache und einem Spritzer Perfektionismus, genau das machte die Alte und nun eben wieder die Neue Bar Berlin aus.

Wochenlange Renovierungen waren nötig, um die Bar Berlin wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen und nun ist endlich so weit! Zusammen mit seiner Frau Irina, wird Ralf Gothan am 25.06.2011 die Türen für seine Gäste öffnen und täglich ab 18.00 Uhr eine vielseitige Speisekarte, sowie 3 Sorten Fassbier, eine breite Palette alkoholische & nichtalkoholische Getränke und selbstverständlich erlesene Weine im Angebot haben.

Sogar Musikliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn Ralf Gothan – auch bekannt als ”die Stimme von Radio Express FM“ – nennt die vielleicht größte Musiksammlung der Insel sein Eigen!

Neben dem Tagesgeschäft werden weiterhin monatlich die schon bekannten Gourmetabende in kleiner oder auch großer Runde stattfinden und auch abwechslungsreiche Saisonale Festen stehen auf dem Programm! Egal, ob Oktoberfest, Maibaumsetzen oder Fasching – einen Grund zum feiern in netter Atmosphäre findet sich bestimmt.

Kurz und gut: Die Bar Berlin wird wieder zu dem, was sie einmal war!
Ein Treffpunkt deutscher Gastlichkeit!!!

Parkplätze stehen kostengünstig in der nahegelegenen Tiefgarage zur Verfügung. Für Fragen und Reservierungen rufen Sie folgende Telefonnummer an: (0034) 922 751 478