Hotel Arenas del Mar, Médano
Das Surfparadies schlechthin
An der Südostküste der Sonneninsel Teneriffa liegt die Gemeinde Granadilla de Abona.
Ein Ortsteil davon ist El Médano, auch bekannt als Surf-City.
Hier weht immer der richtige Wind und es werden sogar Weltcups im Surfen ausgetragen.
In El Médano finden Sie das 4 Sterne Hotel Arenas del Mar mit insgesamt 155 Zimmern. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon, ein Doppelbett und ein Schlafsofa und im Bad gibt es einen Haartrockner.
Das Designhotel mit dem tollen Wellnessbereich liegt direkt am Strand Jaquita.
Im Wellnessbereich gibt es einen Whirlpool, ein türkisches Bad, Flotarium und Sauna. Auch Massagen und andere Anwendungen werden angeboten.
In mehreren Restaurants des Hotel Arenas werden Sie kulinarisch verwöhnt.
In der Poolbar gibt es frische Säfte, Snacks und Cocktails und im Café Babor genießen Sie von der Terrasse aus einen wunderbaren Blick auf die Médano-Bucht.
Diesen tollen Blick gibt es ebenfalls vom großzügig gestalteten Außenpool.
Weitere Angebote im Hotel Arenas sind die 24-Stunden-Rezeption, Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Familienzimmer, Kinderspielplatz, Konferenz– und Veranstaltungsräume, Autovermietung, ein Informationsschalter für Ausflüge und im öffentlichen Bereich den kostenfreien WLAN Anschluss.
Ein Golfplatz liegt nur etwa 3 km entfernt.
Hier geht es direkt zur online Buchung des Hotel Arenas del Mar.
Und hier finden Sie noch weitere Hotels auf Teneriffa.