Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Kanarische Fische

Jetzt, wo meine Eltern hier auf Teneriffa sind, gehen wir oft essen.
Sie lieben alle Spezialitäten, die die Insel bietet!

Vor 2 Tagen waren wir in einem Restaurant in Punta Brava in Puerto de la Cruz, im Rincon del Mar. Ich habe mit meinem Vater Cazuela de Marisco gegessen und meine Mutter, die leider keine Meeresfrüchte essen kann, hat einen gegrillten Cherne gegessen.
Alles war super, die Cazuela war auch für mich die erste Erfahrung. Super super gut! 😛

Meine Eltern haben schon verschiedene Fische probiert, und dann hat meine Mutter, die sich immer über alles informieren möchte, eine interessante Seite über Fische auf den Kanaren gefunden, mit spanischen und deutschen Namen: Kanarische Fische

So, alle werden was zu essen finden… 😉

Ich habe auch selber eine Fischsorte gefunden, hier ein Bild von einem Mann, während er am Fischen war.

Hier das Bild: Surffisch!



Eine Reaktion zu “Kanarische Fische”

  1. Regina

    im Restaurante Tropical – in der Calle Lomo neben dem Museum (Altstadt), gibts auch leggggaaaaa Fische und eine fantastische Sopa de Ajo. Keine schmeckt so gut wie da. 🙂 Sehr nette Bedienung, Preise auch super usw.

    Lg Regina