Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Bio Gemüse und Obst bei „Eco Bio Organic“

Eco Bio Organic ist ein kleiner Laden im Mercado Municipal in Puerto de La Cruz, der Gemüse und Obst aus ökologischem Anbau, verkauft.

Schild Eco Bio Organic
Firmenlogo von Eco Bio Organic im Mercado Municipal
Bei Eco Bio Organic ist alles 100% ökologisch und die Landwirte, die Eco Bio Organic beliefern, müssen die gesetzlichen Vorschriften des ökologischen Anbaus befolgen. Die Landwirte, die ihre Produkte als ökologisch vermarkten, dürfen beispielsweise keinerlei chemische Produkte für den Anbau von Obst und Gemüse verwenden. Die Öko-Produkte erhalten ein Zertifikat von CRAE Canarias nur dann, wenn der Landwirt sich an die Normen des ökologischen Anbaus hält.

Das appetitliche Angebot an Gemüse und Obst von Eco Bio Organic
Das appetitliche Angebot an Gemüse und Obst von Eco Bio Organic
Es ist eine wichtige und verantwortungsvolle Wahl, sich für Öko Gemüse und Obst zu entscheiden. Unsere Gesundheit wird durch ökologische Lebensmittel erhalten, da diese keinerlei chemische Rückstände enthalten. Wenn man ein Ökoprodukt kauft, kann man sicher sein, dass dieses Produkt nicht Genmanipuliert wurde. Gemüse und Obst aus ökologischem Anbau unterscheidet sich von herkömmlichem Gemüse durch den wahren Geschmack und das natürliche Aroma des Lebensmittels. Öko Produkte sind auch durch die natürliche Farbe von anderen zu unterscheiden.

Beim Kauf von ökologischen Lebensmitteln unterstützen Sie kleine, private Landwirtschaftsbetriebe und helfen dabei diese einfachen Unternehmen zu erhalten. Durch die Unterstützung der ökologischen Landwirtschaft tragen Sie automatisch zum Schutz und Erhalt der Natur bei. Landwirte, die sich an die Vorlagen des ökologischen Anbaus halten, schonen die Erde und verwenden keine chemischen Substanzen, die schädlich für Mensch und Umwelt sind.

Andrea und Sergio, die freundlichen Jungs von Eco Bio Organic
Andrea und Sergio, die freundlichen Jungs von Eco Bio Organic
Ich hab mich bei Eco Bio Organic im Mercado Municipal im Puerto de la Cruz etwas umgesehen und muss sagen, dass ich so richtig Lust bekommen habe, in einen der Äpfel zu beißen, die zum Verkauf angeboten wurden. Die Produkte stammen großteils aus den kanarischen Inseln und zum Teil vom spanischen Festland. Eco Bio Organic verwöhnt seine Kunden mit wertvollem Öko Obst und Gemüse. Andrea und Sergio stehen Ihnen gerne für Fragen über Herkunft und ökologischen Anbau zur Verfügung. Der Besitzer des Eco Bio Organic Ladens, Yapci, unterstützt mit seinem Geschäft einen fairen Umgang mit der Natur und die gesunde Ernährung seiner Kunden.