Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Hotel Paradero im Süden Teneriffas

Das Hotel Paradero bietet jede Menge Möglichkeiten

Im Süden der Kanarischen Insel Teneriffa an der Costa Adeje liegt die Touristenhochburg Playa de las Américas.

Hier gibt es nicht viel Ursprüngliches, aber wunderschön angelegte Strände und ein ausgesprochen lebendiges Nachtleben.

Mitten in Playa de las Américas und doch nur 400 m entfernt vom nächsten Strand liegt die niedrig gebaute 2 Sterne Hotelanlage Paradero und hält insgesamt 115 sehr schöne Zimmer bereit.

Die Wohneinheiten im Erdgeschoss haben jeweils eine Terrasse und die Apartments im 1. Stock einen eigenen Balkon.

Zum Paradero gehören ein Restaurant mit Terrasse, die Poolanlage mit Poolbar und eine kleine, aber feine Gartenanlage.

Ganz in der Nähe finden Sie gleich mehrere Golfplätze.

In Playa de las Américas können Sie Baden, Wasserski laufen, Bananaboot fahren, Tauchen, Surfen, Segeln und noch vieles mehr.

Außerdem gibt es hier einige Diskotheken, tolle Restaurants und viele kleine Bars.

Hier ist immer was los.

Hier geht es zur Online-Buchung des Paradero.

Und hier gibt es noch mehr Hotels auf Teneriffa.