Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Playa Los Patos

Diese Wochenende war ich am Playa Los Patos.
Diese wunderschöne Naturstrand befindet sich in der Gemeinde La Orotava.
Um den Strand zu erreichen, muss man von Puerto de la Cruz bis zu dem bekannten Playa Bollullo gehen, entweder zu Fuß oder mit dem Auto und dann führt ein kleiner Pfad weiter zur nächten Bucht, und in 5 Minuten ist man am Playa Los Patos.


Playa Los Patos
Pfad zur Playa Los Patos

Eine Bucht weiter befindet sich noch ein schöner Strand, ein FKK Strand, der Playa El Ancón heisst.

Ich finde, das sind die besten Strände von Puerto de la Cruz, weil sie sehr ruhig sind und es feinen Sand gibt!
Aber Achtung: der Playa Los Patos ist nicht so einfach zu erreichen und man muss bei Flut aufpassen… 😉

Playas Los Patos
Playas Los Patos



4 Reaktionen zu “Playa Los Patos”

  1. Carlota

    Es ist die schoenste strand von teneriffa!!!
    Beste sand, beste ort.. einfach wunderbar…

  2. Ulf

    Hallo,
    leider ist der Strand nicht mehr erreichbar: Steinschläge haben alle Pfade zerstört. Auch vom Strand selbst ist nicht mehr viel übrig.
    Viele Grüße,
    Ulf

  3. Holli

    Kann ich bestätigen. Wir waren letzte Woche da. Der früher recht abenteuerliche Weg ist völlig zerstört, und von den ersten beiden kleinen Stränden (am Bunker) ist nichts mehr übrig. Überall Felsen. Das muss da mächtig gekracht haben. Schade – das waren die schönsten FKK-Strände Teneriffas…

  4. Arnold

    Alle Pfade noch immer zerstört wie oben geschrieben. War in März 2015 da..