Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Sama a la plancha

Um 20.00 Uhr, genau als wir losfuhren hat sich das Wetter plötzlich stark verschlechtert!
Regen und starker Wind… wir wollten fast zu Hause bleiben!
Aber nein … unmöglich, man muss Karneval feiern!
Santa Cruz liegt ja auf der anderen Seite von Teneriffa und sicher würde das Wetter dort besser sein…“ So hatten wir gedacht!
Los … essen und dann feiern!
Wir fuhren also erstmal Richtung El Sauzal, um frischen Fisch zu essen und dann weiter nach Santa Cruz zum Karneval feiern zu fahren….
Dort, wo wir eigentlich essen wollten, war das Restaurant geschlossen!
So sind wir in in das nächste offene Restaurant gegangen, daß auf dem Weg nach Santa Cruz lag, wo es vielleicht zu voll sein würde zum Essen gehen.
Und wir haben uns richtig entschieden !

Das Restaurant San Nicolas ist ein sehr gutes Restaurant in dem schönen Ort El Sauzal.
Nachdem wir reingekommen sind, hat der nette Gastwirt hat uns die verschiedenen frischen Fische (Pescado Fresco) gezeigt, damit wir richtig auswählen konnten.

Restaurant San Nicolas in El Sazual - Teneriffa„Pescado Fresco“ Frische Fische im Restaurant San Nicolas – El Sauzal

Restaurant San Nicolas in El Sazual - TeneriffaDer Gastwird mit dem Fisch „SAMA“

Wir haben uns alle für „SAMA a la plancha“ (gegrillt) entschieden, außer Claudio, der hat Filet bestellt.
Wir haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich behandelt, der „Vino Tinto“ (Rotwein) war sehr lecker… Ein Restaurant, daß man weiterempfehlen kann!

Danach sind wir schnell zum Karneval gefahren!



2 Reaktionen zu “Sama a la plancha”

  1. Martin

    Ich würde mal eher sagen: ein ziemlich abgehobenes Restaurant und die Preise sind ganz schön happig. Zugegeben, der Fisch war lecker!

  2. Hans Hintermeier

    gibt es für teneriffa auch so eine rabatt karte wie auf Lanzarote? Wo man alles günstiger bekommt und richtig Geld im urlaub sparen kann? würde mich freuen wenn mir jemand antwortet. Die Lanzarote-Karte habe ich zufällig im internet gefunden unter lanzarote-exklusiv.com