Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Sapore D’Italia

Wer im Puerto de La Cruz auf Teneriffa auf der Suche nach einem Lokal ist, um ein paar schöne Momente zu verbringen, der sollte mal bei Sapore D’Italia in der Calle La Hoya vorbei schauen.

Sapore D’Italia ist eine Art Lounge Bar mit einer unendlichen Liste an köstlichen Tapas!

Der Besitzer Angelo hat das Sapore D’Italia vor ein paar Monaten eröffnet, was sich als absoluter Erfolg erwiesen hat. Angelo ist ein ausgezeichneter Koch und wendet seine jahrelange, professionelle Erfahrung bei der Zubereitung seiner Tapas und anderen Gerichten an.

Die Terrasse von der Lounge Bar Sapore D'Italia
Eine Vielzahl an verschiedenen Cocktails zu angemessenen Preisen sind eine besondere Attraktion im Sapore D’Italia. Es werden unter anderem erlesene Weine aus Frankreich, Italien, La Rioja und den Kanarischen Inseln serviert. Angelo und sein Team mixen Cocktails und bereiten köstliche Tapas zubis in die frühen Morgenstunden. Wer also noch mit Hunger nachts durch die Straßen streift, der kann bei Sapore D’Italia (der Geschmack Italiens) einen kreativen Cocktail trinken und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Auch tagsüber ist das Sapore D’Italia für seine Gäste geöffnet, ob zum Frühstück oder zum Snack am Mittag.

Angelo und sein freundliches Team erwarten Sie auch im neuen Jahr 2009 im Sapore D’Italia in der Calle La Hoya 28 im Puerto de La Cruz auf Teneriffa.



3 Reaktionen zu “Sapore D’Italia”

  1. Miguel Ze

    Hey!

    Teneriffa ist so unglaublich schoen! Haben uns in die Insel sofort verliebt!

    Waren dort in einem super schoenen Hotel! Man muss mal da gewesen sein! =)

    Wie gesagt hatten richtig viel.

    Ich hoffe, ich konnte mit anderen Begeisterten meine Erfahrungen teilen!

    Gruesse aus dem kalten NRW!

  2. José Luis Arroyo

    Hola Angelo y compañia.

    Saludos desde Barcelona. Somos una pareja que visitó vuestro local varias veces en Septiembre de 2008. Somos José Luis y Violeta y bueno, muchos recuerdos y espero nos veamos este próximo Septiembre otra vez.

    Un abrazo.

  3. Katrin Graßmair

    Sapore D’Italia in der Calle La Hoya 28 ein wahrer Tip!
    Als Köchin bin ich sehr heikel was den Geschmack betrifft, doch meine Berufskollegen werden wissen, daß wir bei der Art der Zubereitung, Serviertemperatur und auch der Art und Weise wie die Speisen angerichtet sind noch empfindlicher sind!
    Im Sapore D’Italia hatte ich gleich 2 mal innerhalb von 3 Wochen mein ganz persönliches perfektes Dinner!! Ich hätte öfters hingehen sollen!
    Katrin