Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Schlittschuh laufen auf Teneriffa

Jeder kennt es und jeder will es. Genau Schlittschuh fahren.

Als ich am Wochenende in Puerto de la Cruz war, da hab ich das erste mal hier auf Teneriffa eine Eishalle gesehen. Obwohl eine Eishalle war es nicht wirklich.

Man hat einfach etwas Fieberglas ausgelegt und darauf hat man etwas Wasser gebracht, was wiederum zum frieren gebracht wurde.

Eislaufplatz

Richtig laufen konnte man darauf auch nicht. Wenn man versucht hat zu beschleunigen, war der Schwung nach drei Metern wieder weg.

Aber es wurde auch an andere Aktivitäten gedacht wie z.B.: eine Hüpfburgen für Kinder usw.

Allerdings ich muss sagen es gibt doch nichts schöneres als ein richtiges Eisstadion. 😉

Eislaufplatz



Eine Reaktion zu “Schlittschuh laufen auf Teneriffa”

  1. Jasmin

    Das ist KEIN Aprilscherz!! Ich war auch schon dort zum Schlittschuhlaufen. 😉