Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Winter oder Sommer?

Das Wetter ist in diesen Tagen unglaublich schön! 😀

Heute war ich am Strand „Playa Jardin“ in Puerto de la Cruz
… und ich war mir in diesem Moment bewusst, wieviel Glück wir haben!

Am 31. Dezember am Strand liegen und surfen … mit Sonne, … 27 Grad und Blick auf den noch schnee-losen Teide!

Playa Jardin, Puerto de la Cruz

Was braucht man mehr? 😀



2 Reaktionen zu “Winter oder Sommer?”

  1. Yanne

    Euch auch viel Glück im Neuen Jahr – aber die Grade habt ihr wohl von den manipulierten Anzeigen in Puerto abgelesen *g*
    Wir waren am selben Tag am selben Ort – mit 21°C *lach*
    Bis bald!

  2. Chiciña

    @Yanne: 21 oder 27 Grad … ich weiss das nicht und es ist auch nicht wichtig! Um 13 Uhr war mir total warm! Und das Gefühl der Grade war nicht von 21 Grad. Aber wir wissen alle, dass die Temperaturen sich in dieser Zeit schon in wenigen Stunden massiv ändern können. Vielleicht warst du ja später dort … 😉
    Feliz Año nuevo!