Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Auf Wiedersehen

Leider ist unser Aufenthalt auf Teneriffa viel zu schnell vorüber gegangen.
Bei unserem Abflug hat die Insel ein paar Regentropfen geweint, aber keine Sorge, da unsere Kinder ja im nächsten Jahr voraussichtlich auch noch dort leben werden, kommen wir sicherlich wieder.

Flughafen Teneriffa

Geplant ist, dass ich wie dieses Jahr auch aus Deutschland und Paolo direkt aus Italien anreist und so sein geliebtes Rennrad mitbringt. Mit Claudios Mountainbike waren seine Ausflüge doch ungewohnt und beschwerlicher als erwartet.

Wir haben eine Menge, mit und ohne Kinder, unternommen, aber viele Pläne sind noch für nächstes Jahr übergeblieben.

Jetzt werden im Mai erst einmal Tenes Eltern eine Zeitlang ”kontrollieren“, wo die Kinder gelandet sind.

Und im nächsten Jahr werde ich Euch dann weitererzählen, was wir noch alles erlebt haben werden.
Ob sich mein Drache wohl mal sehen lässt?

Auf Wiedersehen, wir freuen uns jetzt schon!