Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Bauernmarkt Los Realejos

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es auf Teneriffa Bauernmärkte mit hochwertigen Produkten, die zum Teil aus ökologischem Anbau stammen. Nun kommt zu den vielen Bauernmärkten einer in der Gemeinde von Los Realejos dazu.

Der Markt wird samstags und sonntags von 09:00 bis 14:00 geöffnet sein. Der Bauernmarkt befindet sich im oberen Teil von Los Realejos bei der Casa del Llano. Hier werden frisches Gemüse und Obst sowie Käse, Milchprodukte und Setzlinge für Kräuter und Blumen sowie Eier und Gofio angeboten. Neben den Lebensmitteln finden Sie auch einige kanarische Kunsthandwerksartikel und schöne Geschenksideen. Momentan wurden 23 Stände aufgebaut und in Zukunft könnten es noch mehr werden.

Für eine stabilere Lösung in geraumer Zeit wird die Unterbringung dieses Bauern- und Kunsthandwerksmarktes im Parque Ferial de Gañaní­a in Los Realejos untergebracht werden. Dieses Mehrzweckgebäude befindet sich allerdings noch im Bau.

Hier können Sie noch einen Beitrag zum Thema lesen: Bauernmärkte auf Teneriffa