Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Friseur in Puerto de la Cruz

Ich kenne Leute, die jedes Jahr auf Teneriffa in Puerto de la Cruz Urlaub machen oder sogar hier überwintern.

Ausser das Klima, das Meer, die Berge und das Leben hier zu geniessen, nutzen die Urlauber jeden Winter, um sich bei einer guten Massage zu entspannen und sich die Haare schneiden zu lassen!

Sie gehen zu der netten Engländerin Jo zum Energie Friseur, die sie mit ihrer Kunstfertigkeit, Sympathie und Freundlichkeit Jahr für Jahr wieder anziehen.

Ausserdem sind die Preise viel günstiger als in Deutschland.

Sie finden den Laden „ENERGIE Friseur und Massage“ in der Avenida Venezuela im Edificio Bahamas.

 

Hier geht’s zur Facebookseite:
Peluqueria Energie

P.S.: Peluqueria ist spanisch für „Friseur“

 



3 Reaktionen zu “Friseur in Puerto de la Cruz”

  1. Maria

    Hallo, den besten Deutschen Friseur auf Tenerifa in Puerto de la Cruz ist der Tony.

    Er ist jahrelang Friseur und ist wirklich der beste Friseur den es gibt. Ich bin selber Friseur in Deutschland und kann von mir aus sagen, Hut ab.

    Der Salon wo er arbeitet heisst Salon „Energie“ gegenueber vom Hotel Casablanca in Puerto de la Cruz. Einfach googln 😉

    die Nummer lautet: 922384723 soweit ich weiss ist er nicht immer da, aber ihr koennt immer bei ihm einen Termin machen!

    Die Preise sind auch super! Ich verspreche euch nicht zuviel!

  2. Anna

    Ich war bei ihm, kann ich nicht weiter empfehlen. Du machst ja nur Werbung für ihn!

  3. Susanne

    Ich bin wunschlos zufrieden mit meinem Friseur, er macht es megagut