Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Hotel Catalonia Oro Negro, Playa de las Américas

Urlaub im Süden Teneriffas

Vor allem der Süden der Kanarischen Insel Teneriffa ist ein Urlaubsparadies.

Eine direkte Touristenhochburg ist die Costa Adeje mit den Zentren Los Cristianos und Playa de las Américas.

Genau hier, in Playa de las Américas, befindet sich auch das 3 Sterne Hotel Catalonia Oro Negro und hält 269 Zimmer bereit, jedes einzelne mit Balkon.

Zum weiteren Angebot des Catalonia Oro Negro gehören ein Restaurant, Bar, Garten, Terrasse, behindertenfreundliche Zimmer, Kinderspielplatz, Poolanlage mit Sonnenterrasse, eine Autovermietung und gegen eine kleine Gebühr stehen private Parkplätze zur Verfügung.

Im Business Center ist das Internet per Modem gegen Entrichtung einer Gebühr nutzbar.

Der Strand liegt nur wenige Gehminuten entfernt und in knapp 3 km Entfernung gibt es einen Golfplatz.

Oder machen Sie doch auch einmal einen Ausflug in den Nationalpark Teide – es lohnt sich.

Hier geht es direkt zur online Buchung des Hotel Catalonia Oro Negro.
Und hier finden Sie noch weitere Hotels auf Teneriffa.