Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Hotel Miramar, Puerto de la Cruz

Erholung und Entspannung im schönen Orotava Tal

Eine der größten Städte auf der Kanarischen Insel Teneriffa ist Puerto de la Cruz an der Nordküste und im wunderschön grünen Orotava Tal.

Hier in Puerto hält das 3 Sterne Hotel Miramar 140 Zimmer für Sie bereit.
Es handelt sich um ein Nichtraucherhotel.

Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse.

Zu den Angeboten im Hotel Miramar gehören unter anderem ein Restaurant, eine Bar, eine Pool Bar, Outdoor Swimmingpool, Sporteinrichtungen wie Paddle-Platz, Tischtennis und Minigolf, ein Jacuzzi-Whirlpool, eine Sauna, Garten, Tagungsraum, Geschäfte im Hotel und ein Shuttle-Service.

Genießen Sie ein Sonnenbad am nahen Strand, einen Bummel durch den Ortoder einen Besuch im Taoro Park verbunden mit einer Einkehr in der Bar Alberto’s.
 

Hier geht es direkt zur online Buchung des Hotel Miramar.
Und hier finden Sie noch weitere Hotels auf Teneriffa.



Eine Reaktion zu “Hotel Miramar, Puerto de la Cruz”

  1. Ansgar

    Zu diesem Hotel hab ich schon positives sowie auch negatives gehört! Es kommt ja immer drauf an, was man will. Günstig sind die glaube ich und für 3 Sterne kann man auch nicht so viel erwarten….