Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Nachts in Puerto…

Nach der Arbeit waren meine Freundin und ich noch mit einigen Italienern, die ich z.T. bei der Arbeit kennengelernt habe, in der Stadt unterwegs.

Puerto de la Cruz war heute nacht voll mit jungen Leuten!

Zum Glück sind jetzt, wo es auf den Sommer zugeht, immer mehr junge Leute in der Stadt… bzw. jetzt sind Sie nachts draußen…

Die meisten gehen wohl zur Nordseite der Stadt. Neben dem Playa Martianez gibt es viele Kneipen und Discotheken!

…damit Ihr schonmal wisst, wo Ihr in Puerto hingehen könnt 😉

Gestern Nacht, nach der Arbeit, bin ich mit Ina und einem anderen Freund tanzen gewesen in verschiedenen Tanzlokalen. Da kann man viele Leute kennenlernen … 😉 .
So habe ich heute Morgen lange geschlafen, weil ich „früh“ ins Bett gegangen bin!

Eigentlich wollten Ina und ich heute früh zum Shopping gehen! Aber…
So haben wir uns am Nachmittag getroffen und sind am Strand Playa Martiánez gewesen.

Doch vorher waren wir am Einkaufszentrum Martianez, wo zur Zeit vier große Trampolins aufgebaut sind mit einem Gerüst, an dem Gummibänder hängen. Jeder der unter 80 Kilo wiegt, darf es ausprobieren: Einfach springen und sich von den Gummibändern in die Luft ziehen lassen. Das hat uns riesigen Spass gemacht, besonders die Luftrollen. Nach 10 min. ist die Zeit um, das hat aber auch völlig gereicht, ist nämlich ganz schön anstrengend.