Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Restaurant Bambi

Für alle kulinarischen Feinschmecker haben wir heute ein ganz besonderes Blog vorbereitet über ein Feinschmeckerlokal im Puerto de La Cruz.

Restaurant Bambi
Das Restaurant Bambi
Das Restaurant Bambi verwöhnt seine Gäste mit typischen, rumänischen und internationalen Gerichten. Alle, die etwas kulinarische Abwechslung suchen, sind hier genau richtig!

Das Restaurant bietet seinen Gästen eine besonders schöne, idyllische Atmosphäre und eine Auswahl an speziellen Gerichten aus der rumänischen Küche. Das Bambi besitzt außer den Tischen im gemütlichen Speisesaal auch eine Terrasse, auf der man im Sommer die Sonne genießen kann.

Speisesaal Restaurant Bambi
Der Speisesaal mit Bodega
Terrasse Restaurant Bambi
Die Terrasse des Restaurants
Die Inneneinrichtung hat mich besonders fasziniert, denn hier können Sie einige, traditionelle rumänische Trachten und antike Kleidungsstücke bewundern. Diese antike Sammlung stammt von den Vorfahren des Restaurantbesitzers Daniel. Mit besonders viel Stolz hat er uns erlaubt ein paar Fotos von den rumänischen Trachten zu machen.

Besitzer Restaurant Bambi, Daniel
Daniel, der Besitzer des Restaurants Bambi
rumänische Tracht
Eine rumänische Tracht
rumänische Kleidung
Ein traditionelles Gewand aus Rumänien
Tracht aus Rumänien
Antikes Gewand aus Rumänien
Das Restaurant Bambi verbindet die Kultur und Tradition Rumäniens auf eine ganz besonderer Weise mit Genuß und Gastfreundschaft.

Daniel und seine Frau Roda führen das Restaurant Bambi mit besonders viel Liebe und heißen ihre Gäste mit viel Herzlichkeit willkommen.

Roda, Köchin Restaurant Bamib
Roda (rechts), die Köchin des Restaurants
Die Speisekarte wurde mit viel Sorgfalt zusammengestellt und für Weinliebhaber gibt es ein nahezu unerschöpfliches Angebot aus der hauseigenen Bodega. Daniel und Roda legen besonders viel wert auf frische Zutaten, die sie auf verschiedenen Bauernmärkten erwerben.

Teller
Ein schönes Gericht aus der rumänischen Küche
Im Anhang finden Sie die Speisekarte des Restaurants Bambi:

Speisekarte

Das Restaurant befindet sich in der Calle Enrique Talg 15, schräg gegenüber vom Hyperdino in der Avenida Generalisimo im Puerto de La Cruz. Falls Sie sich über nähere Details und Öffnungszeiten informieren möchten: Telefon 922 38 38 87. Das Restaurant ist auch geeignet für Weihnachtsfeiern und Betriebsessen, es wird jedoch bei großen Gruppen um Reservierung gebeten.



2 Reaktionen zu “Restaurant Bambi”

  1. Alex Emanuel

    Wer sich einen Leckerbissen gönnen möchte ist hier an die richtige Adresse. Ausgezeichnete rumänische und spanische Küche in Puerto de la Cruz. Restaurant wo kein Wunsch offen bleibt. Persönlich kann ich das nur empfehlen!

  2. eduard thüringer

    ein verstecktes kulinarisches Kleinod, mit angenehmer kompetenter Bedienung. Außerdem ein großes Weinangebot (auch den schmackhaften
    Aberinjo aus dem Rias Baix) kitzelt den Gaumen.

    besonders empfehlenswert.