Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Lolle oder Teneriffa aus Hundesicht…

Ein neuer sonnig-schöner Tag!

Heute haben Lolle und ich die Sonne auf unserer Terrasse genossen. Am Anfang habe ich gedacht, daß es zu heiß für Lolle wäre, wegen ihres schwarzen Fells. Sie hat sich aber den ganzen Tag immer direkt in die Sonne gelegt, scheint also nicht so schlimm zu sein… 🙂 :

Lolle - Haus in Punta Brava, Teneriffa
Lolle auf unserer Terrasse zu Hause

Vielleicht weil es im Haus immer ein ein bißchen frisch ist und draußen ist es einfach angenehmer für sie – oder vielleicht erinnert sich sich daran, wie kalt es in Deuschland ist… 😉
Claudio und Gabi sind ins Zentrum gegangen, um dort zu arbeiten.

Abends bin ich mit Lolle ins Zentrum (Puerto de la Cruz) gegangen! Ich kann doch meine Rentner nicht alleine lassen … 😉 Lolle hat viel mit anderen Hunden gespielt und auch nette Menschen kennengelernt, die immer Hopp Hopp gerufen haben, was Lolle natürlich sehr gefallen hat – sie ist gleich an jedem hochgesprungen. Als Hund wird man hier sowieso von jedem angesprochen und als Besitzer dann auch manchmal 😉

“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”

Abends haben wir zu Hause gegessen.

Dieses Mal haben wir alle Fisch gegessen: Rosada mit Mojo Verde!

Ich hatte vorgestern diesen frischen Fisch gekauft namens Rosada, den habe ich in der Pfanne gebraten. Rosada ist ein weißer dünner Fisch, erinnert ein bißchen an Kabeljau. Schmeckte sehr gut mit dem grünem Mojo, das Gabi zubereitet hat.