Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Zurück zu den Ursprüngen

Youppy, meine erste Nacht in Punta Brava! 😀 😀 😀

Endlich habe ich meine erste Wohnung auf Teneriffa.
Ja, bis jetzt habe ich immer mit anderen gewohnt oder ein paar Monate in einer Wohnung von einem Freund gewohnt, der gerade nicht auf Teneriffa war!
Ja, das ist billig aber wie fühlt man sich in einer eigenen Wohnung…?
Bhe, heute Nacht ein bisschen allein … 🙁
Aber Claudio, Gabi und Lolle werden bald eine Etage über mir leben. 🙂
Ja, wie Gabi schon erzählt hat, haben wir ein Haus gemietet (Ihr Beitrag Mietvertrag unterschrieben)
Claudio, Gabi und Lolle wohnen oben und ich dadrunter. Die Wohnungen sind schön und ziemlich neu! Aber was mir am meisten gefällt, ist die Dachterrasse:
Riesig gross mit Meerblick auf die Spitze von Puerto, den Playa Jardin und wir haben sogar Teideblick! 🙂

Meerblick, Haus in Punta Brava - Puerto de la Cruz

Teideblick, Haus in Punta Brava - Puerto de la Cruz

Gestern habe ich meinen Umzug hinter mich gebracht und Claudio und Gabi haben auch angefangen, ihre Sache hierher bringen. Heute werden Sie weiter arbeiten.

Also… ich freue mich, daß wir alle wieder in Punta Brava sind. 😀



4 Reaktionen zu “Zurück zu den Ursprüngen”

  1. Regina

    huhu ihr 4

    wünsche euch viel glück in dem neuen haus. hauptsache im winter wirds nicht zu klamm.

    lg regina

  2. tene

    Danke für die guten Wünsche an Regina und alle anderen!

    Keine Sorge, zu feucht wird’s nicht. Wir waren ja schon letzten Winter in Punta Brava. 😀

  3. mariano

    Ciao Lucia,
    ja im eigenen Heim ist es doch am schönsten, sei es noch so klein.
    Freue mich für dich, dass du endlich eins gefunden hast.

    Feliz navidad y un buen año nuevo,
    Mariano

  4. Chiciña

    Gracias Mariano!
    Ich freue mich auch… 😉