Sonneninsel Teneriffa
Teneriffa Aktuell
Für Webmaster

Restaurant Los Gemelos in Puerto de la Cruz

Am Abend sind wir zum Essen ins Zentrum gegangen.
Leider war Lolle (unser Hund) nicht mit, weil sie unterwegs mit unseren Freunden war. Wir haben Lolle sehr sehr vermisst! Wer sollte jetzt die Reste (fr)essen ? 😉
Aber leider sind in diesem Restaurant sowie keine Hunde erlaubt.

Wir waren im Restaurant Los Gemelos, das sich in der Nähe des Busbahnhofs in Puerto de la Cruz befindet.
Es ist ein gemütliches Restaurant, teilweise konnte man draußen sitzen und neben uns stand ein kanarischer Drachenbaum (Draguito).

Wenn ihr schon öfters mein Blog gelesen habt, wisst schon, was Claudio gegessen hat… => Kategorie „Essen & Trinken“

Restaurant Los Gemelos in Puerto de la Cruz - TeneriffaConejo en salmorejo

Ich habe Chocos (gegrillte Tintenfische) gegessen,

Restaurant Los Gemelos in Puerto de la Cruz - TeneriffaChocos a la Plancha

Gabi hat Sama a la Plancha

Restaurant Los Gemelos in Puerto de la Cruz - TeneriffaSama a la Plancha

Beilage für uns alle waren wie üblich die Papas Arrugadas (in Salzwasser gekochte kanarische Kartoffeln) und Mojo Rojo und Mojo Verde als typische Soße.

Später bin ich wieder in die Stadt gegangen, um eine weitere Fiesta des Karneval zu genießen!



Eine Reaktion zu “Restaurant Los Gemelos in Puerto de la Cruz”

  1. Willi

    Auf Gran Canaria habe ich typisch Canarisch gegessen, sehr oft !
    Barbe in Orangenzwiebelsoße im Ofen überbacken.